Der neue Großsegler „Sea Cloud Spirit“ startet im August 2020

An Bord des 138 m langen Dreimasters haben bis zu 136 Passagiere Platz. Im Moment befindet sich die neue Sea Cloud Spirit im Bau, soll aber im Winter 2020 das erste mal durch die Karibik segeln. Dabei steuert die Sea Cloud Spirit Zielgebiete an, die für die Reederei bisher nicht auf dem Programm standen. Dazu gehören die US-Jungferninseln, Puerto Rico, Kolumbien und Costa Rica.

Von den insgesamt 69 Außenkabinen und -Suiten werden 25 über einen Balkon verfügen und weitere sieben über Panoramafenster. Ein, für ein Segelschiff eher ungewöhnlich großer Wellnessbereich sorgt für ausreichend Möglichkeiten zur Entspannung. Auf dem Sonnendeck kann man sich im separaten Fitnessbereich mit Blick über das Meer auspowern.

Zusätzlich gibt es noch eine Badeplattform, ausreichend Equipment für Wassersportbegeisterte und vier Zodiacs.

Neu bei Sea Cloud Cruises: Die Möglichkeit eines romantischen Dinners unter freiem Himmel auf dem Lido-Deck!

Weitere Infos zur Sea Cloud Spirit

Quelle: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kreuzfahrten/news/datum/2019/08/13/sea-cloud-spirit-startet-im-august-2020/